Ärztlicher Beirat von Dr. Larry Hinkson

Dr. med. Larry Hinkson MBBS MRCOG FRCOG MD

Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Geburtsmedizin und Gynäkologie und bin Leitender Oberarzt der Geburtsmedizin an der Charité Universitätsklinikum Campus Mitte Berlin.
Für mich ist jede Geburt ein Wunder und ich freue mich immer wieder, dass ich die werdenden Familien auf dem Weg begleiten darf.
Das Konzept von Call a Midwife, schwangere Frauen über das Internet zu betreuen und ihnen somit Zugang zu professioneller und seriöser Beratung in einer sensiblen und wichtigen Zeit ihres Lebens zukommen zu lassen, hat mich begeistert.
Ich habe langjährige Erfahrung im europäischen und mittelamerikanischen Ausland und weiß wie wichtig eine individuelle Hebammenbetreuung ist.
Es ist für mich eine große Ehre mit Sabine und ihrem Team zusammenzuarbeiten und sie jederzeit und in allen Fragen zu unterstützen.